Produkte von The Generation Forest

Was wir machen

Klimaschutz ist eine der größten Aufgaben der Menschheit – und nicht weniger als ein gesundes Weltklima ist unsere Vision. Um sie in die Tat umzusetzen, pflanzen wir als Genossenschaft so viele Wälder wie möglich – auf Augenhöhe mit den Menschen vor Ort. Dabei nutzen wir ein innovatives und dauerhaftes Prinzip: den Generationenwald.

Wir sind überzeugt: Unternehmerisches Handeln kann sozial verantwortlich sein. Wirtschaft und Umwelt können Hand in Hand gehen. Gemeinsam mit vielen weiteren Mitgliedern aus aller Welt kannst auch Du Generationenwälder pflanzen und damit in die Menschheit, die Artenvielfalt und in einen gesunden Wald investieren.

Woher wir kommen Wir dürfen uns glücklich schätzen, Menschen aus aller Welt in unseren Reihen zu haben. Unsere Mitglieder sind von Null bis 88 Jahren alt. Wir sind Studierende, Eltern, Teenager, Geschäftsführerinnen, Lehrer, Ökos, Traditionelle, LKW-Fahrer, Ärztinnen, Rentner, Vereine, Stiftungen und Unternehmen. Wir kommen aus Kolumbien, Deutschland, Panama, Malaysien, Frankreich, Österreich, Spanien, den USA, Bolivien und der Schweiz. Als The Generation Forest sind wir jung, wir haben aber tiefe Wurzeln. Unsere Arbeit basiert auf 25 Jahren Erfahrung unserer Forstpartner. Iliana Armién und Andreas Eke, die Gründer von Futuro Forestal, gründeten die Genossenschaft mit elf Mitgliedern – ursprünglich als Waldmenschen eG. Unser Team kommt aus den unterschiedlichsten Richtungen: Investition, Ökologie, Management, Steuerrecht, Risikoanalyse, Holzwissenschaften und Forstwirtschaft. Da immer mehr Weltbürger zu uns kommen, haben wir uns 2019 entschlossen, den Namen unseres Forstkonzeptes anzunehmen: The Generation Forest.

Woher wir kommen

Wir dürfen uns glücklich schätzen, Menschen aus aller Welt in unseren Reihen zu haben. Unsere Mitglieder sind von Null bis 88 Jahren alt. Wir sind Studierende, Eltern, Teenager, Geschäftsführerinnen, Lehrer, Ökos, Traditionelle, LKW-Fahrer, Ärztinnen, Rentner, Vereine, Stiftungen und Unternehmen. Wir kommen aus Kolumbien, Deutschland, Panama, Malaysien, Frankreich, Österreich, Spanien, den USA, Bolivien und der Schweiz.

Als The Generation Forest sind wir jung, wir haben aber tiefe Wurzeln. Unsere Arbeit basiert auf 25 Jahren Erfahrung unserer Forstpartner. Iliana Armién und Andreas Eke, die Gründer von Futuro Forestal, gründeten die Genossenschaft mit elf Mitgliedern – ursprünglich als Waldmenschen eG. Unser Team kommt aus den unterschiedlichsten Richtungen: Investition, Ökologie, Management, Steuerrecht, Risikoanalyse, Holzwissenschaften und Forstwirtschaft. Da immer mehr Weltbürger zu uns kommen, haben wir uns 2019 entschlossen, den Namen unseres Forstkonzeptes anzunehmen: The Generation Forest.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
The Generation Forest The Generation Forest
Inhalt 1 Quadratmeter
2,72 € *